Sportarten
Ergebnisse 2019
Impressum / Links
Anfahrt Turnhalle

Sie haben mehrere Möglichkeiten in unserem Verein sich sportlich zu betätigen

1. RTF (Rad-Touristik-Fahrten)

2. Wanderfahren

3. Kunstradfahren

4. Damengymnastik

zu 1 RTF

Auf Veranstaltungen in NRW werden Rad-Touristik-Fahrten ausgetragen. Anreise mit eigenem PKW erforderlich. Start.- und Benzingelder müssen selbst getragen werden. Strecken sind von 50 Km bis 200 Km.

zu 2 Wanderfahren

In der Zeit vom 15. März bis 15. Oktober fahren wir jeden Sonntag und Feiertag unsere gemütlichen Rad-Wanderfahrten. Gefahren wird zwischen 30 Km und 70 Km. Startpunkt ist die Nordbahntrasse Eingang Brillerstr. in Wuppertal-Elberfeld.

zu 3 Kunstradfahren

In der Turnhalle am Schusterplatz in Wuppertal-Elberfeld (gegenüber der Peter Härtling Schule) findet jeden Mittwoch von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Freitag von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr unser Training statt.

zu 4 Damengymnastik

Unsere Damen treffen sich jeden Dienstag von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der kleinen Halle in der Schusterstr. (Peter Härtling Schule) in Wuppertal-Elberfeld.